Verzichterklärung/Widerruf

WICHTIG

Um auf diesen Teil der Website zuzugreifen, lesen Sie bitte die folgende Verzichterklärung.

Die allgemeinen Bedingungen dieser Verzichterklärung gelten für die Informationen, die auf der von European Lithium Limited (das “Unternehmen”) betriebenen Website verfügbar sind. Das Unternehmen hat seinen eingetragenen Firmensitz in Kingston Chambers, Road Town, Tortola, British Virgin Islands und ist ein Bergbau- und Exploartionsunternehmen.

Diese Website und die verfügbaren Informationen sind daher informativer Art und begründen kein Angebot an Wertpapieren für die Öffentlichkeit, wie in Gesetzen oder Richtlinien zur Umsetzung der Prospektrichtlinie (2003/71/EC) bestimmt, noch stellen sie irgendein Angebot dar.

Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website stellen weder eine Anlagenberatung dar, noch eine Anlagenempfehlung in Beziehung zu jeglichem Finanzinstrument.

Die Informationen auf dieser Website und im Zulassungsdokument stellen kein Angebot von Wertpapieren oder eine Einholung eines solchen Angebotes dar und dürfen, in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern oder Rechtssystemen, in denen solch ein Angebot oder eine Aufforderung unrechtsmäßig ist, oder in Hinblick auf eine Person, hinsichtlich derer ein solches Angebot oder eine Aufforderung unrechtmäßig ist, nicht zu diesem Zweck verwendet werden. Jeder, der diese Website und die darauf verfügbaren Dokumente nutzt, sollte sich selbst mit dem geltenden Recht vertraut machen und dieses einhalten. Jegliche Wertpapiere, auf die in den Informationen auf dieser Website eingegangen wurde, waren nicht und werden nicht nach dem US-Wertpapiergesetz von 1933 eingetragen. Die Informationen auf dieser Website sind, sofern nichts anderes ausdrücklich angegeben wird, nicht dafür gedacht, um irgendeiner Person in den Vereinigten Staaten oder einer ”U.S. Person” (wie in der Richtlinie S des US Wertpapiergesetzes von 1933 geregelt) verfügbar zu sein.

Besucher dieser Website können von dieser Verzichtserklärung oder den Informationen auf dieser Website und im Zulassungsdokument keine Rechte ableiten. Die dargebotenen Informationen können ohne Ankündigung verändert oder geschlossen, sowie der Zugang begrenzt werden. Das Unternehmen übernimmt keinerlei Haftung für jedewede Schäden (einschließlich entgangener Gewinne), die sich aus dem Gebrauch dieser Website, der Verfügbarkeit dieser, oder der Genauigkeit, Gesamtheit und Aktualität der verfügbaren Informationen auf dieser Website ergeben.

Diese Website und Verzichtserklärung ist von den Gesetzen von England und Wales geregelt. Jede auftretende Anfechtung dieser Verzichtserklärung sollte ausschließlich dem zuständigen Gericht in England vorgelegt werden.

Mit dem Klicken auf “Ich stimme zu” akzeptieren Sie die oben aufgeführten allgemeinen Geschäftsbedingungen und dass Sie an jegliche Beschränkung, die im Zulassungsdokument enthalten ist, gebunden sind und erklären, dass Sie weder in den Vereinigten Staaten leben noch eine “U.S. Person” sind und dass sie keine Informationen, die auf dieser Website enthalten sind an irgendeine Person in den Vereinigten Staaten oder eine US Person oder einer entsprechenden Person, übermitteln.

Ich stimme zu       Ich stimme nicht zu

Disclaimer

IMPORTANT

To access this part of the website, please review the following disclaimer.

The terms and conditions of this disclaimer apply to the use of the information available on this website as operated by European Lithium Limited (the “Company”). The Company has its registered office at Kingston Chambers, Road Town, Tortola, British Virgin Islands and is a mining and development company.

This website and the information available for viewing therefrom are informative in nature and do not constitute an offer of securities to the public as meant in any laws or rules implementing the Prospectus Directive (2003/71/EC), nor do they constitute a solicitation to make such an offer.

The information offered on this website does not constitute investment advice, nor does it constitute an investment recommendation in respect of any financial instrument.

The information on this website and in the admission document does not constitute an offer of securities or a solicitation to make such an offer, and may not be used for such purposes, in the United States or any other country or jurisdiction in which such an offer or solicitation is unlawful, or in respect of any person in relation to whom the making of such an offer or solicitation is unlawful. Everyone using this website and the documents available thereon, should acquaint themselves with and adhere to the applicable local legislation. Any securities referred to in the information furnished on this website have not been and will not be registered under the US Securities Act of 1933. The information on this website is, unless expressly stated otherwise, not intended to be available to any person in the United States or any “U.S. person” (as such terms are defined in Regulation S of the US Securities Act 1933).

Visitors to this website cannot derive any rights from this disclaimer or the information on the website and in the admission document. The information offered may be changed or terminated, or access thereto limited, without further notice. The Company accepts no liability whatsoever for any damages (including lost profits) ensuing from use of the website, the availability thereof or the accuracy, completeness and currentness of the information available on the website.

This website and disclaimer are governed by the laws of England and Wales. All disputes arising from this disclaimer shall be submitted exclusively to the competent court in England.

By clicking on “I Agree” you accept the terms and conditions as set out above and that you are bound by any restrictions that may be contained in the admission document and declare that you do not reside in the United States and that you are not a “U.S. person” and that I will not transmit or otherwise send any information contained in this website to any person in the United States or any US person or any such other person.

I AGREE       I DISAGREE